über mich






Wozu dieser Blog?



Nun ja, mein liebstes Hobby ist nun mal die Photographie. Ich habe vor ca. 5 Jahren so richtig zu ihr gefunden und seitdem inspiriert, motiviert und ruiniert sie mich manchmal auch. 


Mit Hilfe dieses Blogs möchte ich euch an dieser wunderbaren Welt teilhaben lassen. Ich möchte euch zeigen WIE ich Bilder mit Licht zeichne (klingt toll, ist aber im Grunde bloß die Übersetzung von „Photographieren“) und WELCHE Bilder ich mit Licht gezeichnet habe. Ab und zu stelle ich euch auch mal ein neues Buch und neues Spielzeug (Photoequipment) vor. 


„Wenn ich photographiere oder über die Photographie nachdenke, bin ich glücklich! 




Viel Spaß und scheut euch bitte nicht Feedback und Fragen jeglicher Art loszuwerden!






Name:




Email Address:




Text




















 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)