Gruppenshootings im Studio

Liebe Fotofreunde,

von meinem Herbst-Shooting im Wald mit Jennis Familie habe ich euch ja bereits in einem der letzten Blogposts berichtet. Danach waren wir auch noch im Studio kreativ. Sie hatten wirklich viele Ideen mitgebracht. Vielen Dank nochmals. Genau, wie im Wald, habe ich auch im Studio mit der D700 und dem 70-200er fotografiert. Wer Fragen zum Lichtsetup hat, kann sie gerne in den Kommentaren loswerden. Ich habe bei diesem Shooting unter anderem den grauen Falthintergrund der Firma Walimex getestet. Es lässt sich zwar super leicht auf- und abbauen, aber leider ist er auch nicht ganz plan. An den Ecken sieht man (auch auf den Bildern) immer wieder Falten. Diese habe ich auch nicht in Lightroom wegestempelt bekommen. Sicherlich schafft man das in Photoshop. Das nächste Mal kaufe ich lieber einen Stoffhintergrund, da habe ich diese Probleme bisher nicht gehabt.

Aber nun endlich ein paar Beispiele:


















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Translate

Follower

Support (Amazon)